Wohnungspolitischen Ratschlag

Mittwoch, den 24. Februar um 18 Uhr

Liebe Alle,
ihr seid herzlich zu unserem nächsten wohnungspolitischen Ratschlag. Wir denken, dass wir nach der ausführlichen Vorstellung des 20.1. uns diesmal darauf konzentrieren können, gemeinsame Vorhaben zu besprechen.
Wir bitten euch darum, bis zum 12.2. Tagesordnungsvorschläge zu machen.

Auch seid ihr willkommen, wenn ihr euch an der Vorbereitung des Ratschlags  beteiligen wollt (wie schon vereinbart versuchen wir beide mit Recht auf Stadt und mit der Versammlung der Stadtteile den Ratschlag vorzubereiten).Wir schlagen vor,  eure Vorschläge – und weitere Infos – hier einzutragen: https://semestriel.framapad.org/p/wohnungspolitischer-ratschlag-24feb2021-9llr?lang=de

– u.a. weil wir noch keine Mailingsliste haben, aber es ist auch so leichter – übersichtlicher – auf einander einzugehen.

Wir werden euch über den Zugang zum virtuellen Raum am 20. Februar informieren.
Herzliche Grüße
Marie-Dominique und Gilbert